Neu hier?

Dann möchtest du vielleicht erst mal wissen, wo du hier gelandet bist!
Der Blog soll ein „lebendes Projekt“ werden! Ich möchte dir zeigen, dass Job und Reisen sich sehr wohl vereinen lassen. Es werden also immer neue Reiseberichte mit Tipps, Tricks, und Tracks und auch andere nützliche Berichte hier zu finden sein. Reinschauen und / oder folgen lohnt sich also 😉

Wer bin ich?
Ich bin Carina
91er Jahrgang
chaotisch
kreativ
ungeduldig
büchersüchtig
freiheitsliebend
mit dem besten Mann der Welt zusammen

Wie bin ich dazu gekommen, diesen Blog zu starten?
Nun, im Endeffekt finde ich solche Blogs eine gute Sache! Andere Blogs (die ihr unter Blogs next to me findet), die ich wirklich gut finde haben mich dazu bewegt, nicht alles so hin zu nehmen und dem inneren Drang den man hat, nachzugehen!

Ich möchte euch hier von meinen Erfahrungen auf Reisen berichten, euch Tipps geben, die ihr im besten Fall gebrauchen könnt und euch vielleicht auch ein Stück weit dazu bewegen, es einfach zu machen! Wobei dieses „einfach“ immer einfach gesagt ist 😉 Aber dazu an anderer Stelle mehr…

Viel Spaß! Über Fragen, Anregungen, Kommentare, Verbesserungsvorschläge und alles was dazu gehört, freue ich mich sehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s